Twitch GeschenkAbo bezahlen?

2 Antworten

Ist normalerweise einfach weg. Du hast ja keine Fortlaufende Zahlung aktiviert bzw. wahrscheinlich nicht einmal eine Zahlungsmethode angegeben. Du kannst aber, wenn du möchtest das Abo verlängern, aber einfach so passiert das, meines wissens nach nicht.

Nein, musst du nicht. Nach Ablauf den Geschenkmonats musst du nichts bezahlen und es wird automatisch verschwinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit