Twitch Emotes.. Was würdet Ihr ausgeben oder für eure eigenen nehmen?

2 Antworten

Emojis sind total überbewertet. Ich nutze lieber die guten alten Smileys, die man mit Buchstaben und Sonderzeichen kreieren kann. Der Rest ist eher für Leute, die mit Sprache nicht umgehen können.

Ich habe meine emotes immer über fiverr gekauft. Ich finde es kommt immer von der Qualität und dem Aufwand an, z.b habe ich bei jemand 50€ ausgegeben für 6 emotes oder auch bei jemand für 2 emotes um die 10€ (mit kommerzielle Nutzung)

Bei letzterem bestelle ich jetzt sogar häufiger da mir die Arbeit mehr gefiel als von der Person bei dem der Preis höher war. Fang erstmal mit einen niedrigen preis an, damit du Chancen hast das leute dich anstelle von anderen beauftragen. Anfangs muss man sich wahrscheinlich unter Wert verkaufen, besonders auf solchen Plattformen wie fiverr, da Dort Bewertungen alles sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung