Frage von sevenforce72, 68

Twitch bestätigungsemail kommt nicht. Wieso?

Meine Bestätigung kommt einfach nicht. Ist irgendwas kaputt oder dauert es ein paar Tage? E-Mail wurde richtig geschrieben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sero00, 53

Twitch hat derzeit massive Server probleme, kann meine Streams nicht exportieren, der chat schmiert seit heute ab und die server laggen

Kommentar von sevenforce72 ,

Okay vielen dank

Antwort
von UndercoverKevin, 47

Ich habe gehört, dass twitch heute richtig Probleme hat. Vielleicht dauert es noch etwas bis sie ankommt. Guck aber trotzdem auf in den Spam Ordner!