Twitch! Bald das neue Youp*rn?

1 Antwort

Nacktheit auf twitch ist verboten? Du kannst komische sachen machen und auf Geld hoffen aber entweder wirst du gebannt oder wenn du groß wirst mit irgendeiner Lücke in den regeln ändern sie die regeln und du wirst trotzdem gebannt.

Twitch möchte und wird keine Pornos machen weil sie die größte Livestream Platform sind. Sie könnten vielleicht mit so Pornhub irgendwann mithalten aber Pornhub nie bei ihnen also machen sie weiter ihr ding

ps: auf twitch sind die meisten die zuschauen kinder also möchte da (mehr als sonst eh) niemand deinen oder den schwengel von deinem freund sehen)