Twicht lässt mich Kanalpunkte nicht einsammeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twitch ist an vielen Stellen total verbuggt. Ich kann meistens auf Umfragen am Handy nicht antworten, bzw. neue werden mir nicht angezeigt.

Meistens hilft es, den Stream einmal neu zu starten, oder die Seite neu zu laden.

TheDonat
Fragesteller

schon so oft gemacht, selbst mein latop neugestartet

424234  29.04.2023, 22:55
@TheDonat

Ja, wie gesagt, es liegt wahrscheinlich einfach an twitch... Die haben ständig solche Probleme

TheDonat
Fragesteller
@424234

hatte das halt vorher nie, und übers handy gehts ja

ich kann im übrigen auch an keinen wetten teilnehmen mit kanalpunkten aber naja

424234  01.05.2023, 15:46
@TheDonat

Ja, wenn das wie ich denke ein Bug ist, kann das ja jederzeit kommen... Die müssen nur mal etwas am Code verändern und plötzlich funktionieren einige Funktionen nicht mehr..

Kann ein paar Wochen dauern, aber meistens funktioniert es irgendwann wieder einigermaßen