TV Direkt! Knack den Jackpot!

5 Antworten

Ich hätte auch ein solche rubbeln los gehabt und ich hab den Gewinn abgelehnt, kann ich nach 3 Jahren den Gewinn wider haben wenn die mir auch telefonisch mit aufnhame kontaktiert haben und ich hab damals abgelehnt?

Ich kenne jetzt das Rubbellos nicht. Aber ich empfehle Dir, wenn Du da anrufst, Deine Telefonnummer zu unterdrücken.

Oder willst Du dauernd wegen Gewinnspielen, Abos usw. übers Telefon belästigt werden?

Wann soll das enden hab auch 3 mal das Geld Zechen

Da wäre ich lieber vorsichtig! In dem Moment, wo Du anrufst, haben sie Deine Nummer, Nummern werden bekannterweise weiter verkauft.........

Ich auch. Hast Du auch drei gleiche Beträge? Ich denke mal, das ist eine Falle und jeder jat drei gleiche Beträge, damit alle anrufen...