Tut veröden in der nase weh.Und was machen die da?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst brauchst du nicht zu haben. In die Nase kommt eine lokale Betäubung (war bei mir mit Mull-Steifen, die in Flüssigkeit getränkt waren) - und dann merkst du nur ganz wenig, etwa wie leichtes Ziepen oder Brennen, wirklich nicht schlimm.

Goodnight  21.08.2011, 21:10

Stimmt, war bei mir auch so!

Ich habe leicht Nasenbluten,da ich sehr feine Äderchen in der Nase haben,die beim Schneuzen leicht platzen.Daher habe ich schon des Öfteren diese Äderchen verödet bekommen.Der HNO Arzt geht mit einem Minilötkolben in deine Nase und "schweisst"sozusagen die Äderchen zu.Das dauert ein paar Minuten und brennt ein bisschen.Aber Zahnarzt ist schlimmer.Alles Gute für Dich.

ich habe das gerade vor ein paar monaten machen lassen.. das tut fast überhauütnicht weh das ging auch nach ca 5minuten rum das is wie "verschweißen beim metall" aber in miniatur :D es tut auch überhaupt nicht weh und es wirkt VERDAMMT gut

Das ist nur ein kurzer Augenblick.

Mit einer dünnen Nadel bekommst du ein "Gerinnungsmittel" gespritzt, tut nicht weh.

vollimleben  21.08.2011, 21:06

Total falsche Antwort!

Goodnight  21.08.2011, 21:12

Das macht man bei Krampfadern und das tut weh. In der Nase macht man da sicher nicht so!