Tut ungewolltes pupsen ohne geruch oder wärme dein wudu brechen?

3 Antworten

Wenn Allah nicht in der Lage ist, den Furz zu verhindern, dann muss er sich halt mal kurz die Ohren zuhalten.
Pupsen ist doch wohl nie gewollt. Oder?

Ja, das macht wudu ungültig.

pupsen ohne geruch oder wärme

Ein Lachdichtot.

Mein Furz roch nach Apfelblüte - ist mein Gebet gültig?

StefanKowals358
Fragesteller

Die Frage war so gestellt weil ich mal gehört habe das wudu ohne Geruch oder Wärme dein wudu nicht bricht also🤫

2desmond  25.02.2024, 14:09
@StefanKowals358

Ja klar, muslimische Furze riechen nicht (!) und sie sind kalt, weil sie nicht die Körpertemperatur haben. Sog. Kaltdarm-Phantasmagorie.