Frage von Bienibluemi, 126

Tut Pickel ausdrücken bei einer Kosmetikerin weh(bitte mit Erfahrung)?

Hallo, ich gehe demnächst zu einer Kosmetikerin und sie wird mir ein Peeling verpassen, ein Dampfbad und dann werden meine Pickel ausgedrückt. Hat jemand Erfahrung damit ob es sehr weh tut?

Antwort
von FFFheit, 93

man sollte überhaut nicht an Pickel drücken auch keine Kosmetikerin das birgt immer Risiken für schlimme folgen wird nur verheimlicht besser dies hier und viel weniger Kosten.

Das beste Mittel das ich kenne und auch benutze ist ein Produkt mit Natürlichen Inhaltsstoffen ohne Chemie und Nebenwirkungen, hatte viele Produkte von Ärzten,Kosmetikerinen aber immer ohne Erfolg.

Nimm Morgens und abends von der Marke Akne Ex das Gesichtswasser das reinigt deine Poren porentief ( ist die Voraussetzung für eine schnelle Abheilen ohne Narben oder Rötung zu hinterlassen) danach trage die Akne Ex Creme oder bei ganz schlimmen Pickel Befall das Akne Ex Gel auf oder Morgens die Creme und abends das Gel oder umgekehrt, um einzelne Pickel schon im Ansatz, beim entstehen zu hindern kannst du den Akne Ex Pickel Stift benutzen " Notfall Stift", in den ersten Tagen kann es zu einer leichten Erstverschlimmerung kommen das muss aber nicht sein kann vereinzelt vorkommen lasse dich aber nicht vom weiter machen abhalten den den es ist die Folge vom ersten Porentiefen Reinigung die ist aber dafür verantwortlich das es zu eine Nachhaltigen Vorbeugung, Reduzierung der Neubildung kommt.

Ich persönlich bin froh über jeden Pickel oder Mitesser der nicht kommt.

Übrigens die Produkte trockenen die Haut nicht aus, die Haut normalisiert sich, es kommt auch nicht mehr zu einer übermäßigen Fettbildung in den Poren.

Die Marke Akne Ex bekommst du im Apothekenfachhandel, Hersteller,Google sehen.

Ich wünsche dir ein so guten Erfolg wie ich Ihn damit habe bin zu 99% Pickel frei.

FFFheit

Antwort
von lovelymissx, 122

Besonders angenehm ist es natürlich nicht und kann auch ab und zu kurz schmerzen, aber das ist es auf jeden Fall wert!

Kommentar von lovelymissx ,

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nie viele Pickel hatte, ich weiß nicht, was du für eine Haut hast. Aber meistens wissen Kosmetikerinnen was sie tun und es ist immer noch besser als selbst daran rumzudrücken!

Antwort
von akkaholgerson, 95

im Gesicht? also ichweiß nicht wo du die meisten Pickel hast aber am meisten tut es auf der backe oder rum den Mund Bereich weh, da du darunter kein kochen hast. ' angenehm ' sind Stirn und kann . Nase ist auch ganz okay. 

von einer schmerzgrenze 1 gut 10 schlimm

wange : 4    Stirn 2  kinn 2 nase 3

:D aber es lohnt sich!

Antwort
von Wessinator, 89

Tut nicht weh, es sei denn, es ist an wirklich empfindlichen Stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community