Tut es weh für einen Jungen wenn..

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch Jungs, wollen wir doch mal Klartext reden:

Wenn der Penis erigiert, ist der Kerl sexuell erregt. Das ist ein sehr sehr angenehmes Gefühl. Selbst wenn ein Mädel auf dem Schoß sitzt und (höchstwahrscheinlich) ursächlich für die Erektion verantwortlich ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich dann einer von euch wünschen würde, dass das Mädel ihren Platz verlässt, selbst wenn es "ein wenig drückt".

Hier fragt ein Mädel. Ich nehme mal an, sie saß bei irgendjemandem auf dem Schoß und hat seine Erektion gespürt. Jetzt möchte sie nur wissen, ob sie dem Jungen einen Gefallen tut, wenn sie sofort vom Schoß runterspringt.

Die Antwort ist: NEIN! Bloß nicht! Du tust dem Jungen keinen Gefallen. Der Junge mag das zu 99%iger Sicherheit.

Außerdem erspare ihm bitte die Peinlichkeit, wenn du seinen Schoß verlässt und er Angst haben muss, dass andere evtl. seine Erektion entdecken.

Wenn der Junge wirkliche Schmerzen, also ein unangenehmes Gefühl haben sollte, lässt die sexuelle Erregung automatisch nach und die Erektion auch.

Kommt drauf an, wenn sie trifft, tuts sogar gut ;D

Hallo ersteinmal ich bin nun 41 und habe schon viel Erfahrungen gemacht naklar tut es weh denn deine Knorpel im Hodensack sind noch nicht elastisch genung aber mach dir keine Sorgen das wird Grüße 👍🏼

Ich selbst binn ein junge und ich kann dier sagen dass es leider MANCHMAL wehtut weil du selbst nicht weist in welcher position er sich befindet .. ist es dein freund und ihr seit schon lange zsm. kannst du ihn ja fragen wenn du weist ob er ne latte hat. wenn ihr euch schon lange kennt und zsm seit sollte dass kein problem sein

Wenn der Penis steif wird, während du auf seinem Schoß sitzt tut es nicht weh. Wenn der Penis schon steif ist und du dich dann darauf setzt solltest du ein bisschen vorsichtig sein aber das merkt man dann normalerweise auch. ;)