tut es weh beim ersten mal mit einem jungen?

7 Antworten

Im Zweifelsfall gilt der Leitsatz "Probieren geht über Studieren".

Ist natürlich hier die Frage, ob es Dir um Liebe geht oder nur um reinen Sex. Du hast natürlich auch keine Vergleichsmöglichkeit, da Du ja noch mit keinem Mädchen bisher was hattest. Wie sieht´s mit anderen Jungen/Männern aus?

Kann natürlich auch passieren, dass es Dir gefällt und dadurch deine sexuelle (schwule) Neigung geprägt wird.

Entscheiden musst Du letztendlich für Dich selber, was Du willst und was Du eigentlich erwartest und Dir erhoffst.

Was heißt du willst es irgendwie probieren? Fühlst du dich von dieser Person sexuell angezogen? Fühlst du dich vom männlichen Geschlecht wirklich angezogen oder hast du nur extremen Druck? Wenn du wirkliche Lust verspürst auf die Person (und nicht auf irgendein x-beliebiges Loch, tut mir Leid für die Ausdrucksweise), dann kannst du es probieren. Andernfalls würde ich es an deiner Stelle nicht machen.

kuschel halt erstmal mit ihm, wenns dir nicht passt, hör auf, wenns dir gefällt, mach weiter.

So wie deine Frage klingt, könnte man denken, dass du der passive Partner sein wirst. 😄 Und ja, das könnte weh tun, ansonsten nicht.

milanbaroos74
Fragesteller

ja werde entjungfert 🙈

Falscher Ehrgeiz !

milanbaroos74
Fragesteller

Wie soll ich es verstehen

Harald2000  09.06.2016, 00:03
@milanbaroos74

Du hast völlig falsche Vorstellungen von dieser Ausrichtung; es dreht sich um Liebe  - und nicht um Sex - und schon gar nicht um solche brutalen Praktiken. Selbst wenn du das über dich ergehen lassen würdest, beweist das nichts.

milanbaroos74
Fragesteller

will es spüren