tut es weh beim ersten mal mit einem jungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sex von Mann zu Mann ist ja weitaus mehr als nur Analverkehr (worauf du ja scheinbar hinaus willst). Auch ein ausgiebiges Vorspiel mit Liebkosen von errogenen Zonen, das befriedigen mit der Hand und Oralverkehr sind eine sehr schöne Sache.

Aber nun ein paar Tipps zum Analverkehr. Analverkehr birgt natürlich gewisse Risiken, welche man aber alle sehr stark minimieren kann, wenn man sich richtig verhält:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht,
da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Ansonsten ist das ganze eine sehr schöne, intime und erregende Sache. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuschel halt erstmal mit ihm, wenns dir nicht passt, hör auf, wenns dir gefällt, mach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt du willst es irgendwie probieren? Fühlst du dich von dieser Person sexuell angezogen? Fühlst du dich vom männlichen Geschlecht wirklich angezogen oder hast du nur extremen Druck? Wenn du wirkliche Lust verspürst auf die Person (und nicht auf irgendein x-beliebiges Loch, tut mir Leid für die Ausdrucksweise), dann kannst du es probieren. Andernfalls würde ich es an deiner Stelle nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milanbaroos74
09.06.2016, 00:04

hab gehört das es warm ist und sehr spass machen kann 🙈

0

Im Zweifelsfall gilt der Leitsatz "Probieren geht über Studieren".

Ist natürlich hier die Frage, ob es Dir um Liebe geht oder nur um reinen Sex. Du hast natürlich auch keine Vergleichsmöglichkeit, da Du ja noch mit keinem Mädchen bisher was hattest. Wie sieht´s mit anderen Jungen/Männern aus?

Kann natürlich auch passieren, dass es Dir gefällt und dadurch deine sexuelle (schwule) Neigung geprägt wird.

Entscheiden musst Du letztendlich für Dich selber, was Du willst und was Du eigentlich erwartest und Dir erhoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du schwul bist oder nicht solltest du schon vorher wissen?!? Das ist man(n) ja schon vorm Sex! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie deine Frage klingt, könnte man denken, dass du der passive Partner sein wirst. 😄 Und ja, das könnte weh tun, ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milanbaroos74
09.06.2016, 00:01

ja werde entjungfert 🙈

0

Keine Ahnung
Wenn dir nicht sicher bist machs nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milanbaroos74
08.06.2016, 23:59

will es irgendwie probieren

0
Kommentar von reck1234
09.06.2016, 00:07

Kenn ich von mir selber Aber später wenn dann mit deiner Freundin pennst bereust das eventuell dein ganzes Leben warte einfach ab

0