Frage von nicomax, 667

Tut ein Tritt in die Eier oder ein Schlag auf die Brust mehr weh?

Hallo:D ich habe mit einem Mädchen eine Diskussion ob ein Schlag auf die Brust oder ein Tritt in die Hoden mehr weh tut:D ich behaupte als junge natürlich das ein Tritt in die Weichteile viel mehr weh tut als ein Schlag auf die brust:D könnt ihr mir sagen was schmerzvoller ist?:D

Mit freundlichen Grüßen nicomax

Antwort
von Chris1480, 515

Kommt darauf an, wie gut gezielt wird, ob Polsterung (Fettgewebe) und/oder ein Widerlager (Knochen) vorhanden ist. Bei ungüstigem Schlag (Hoden gegen Oberschenkel, kaum /kein Polster), tut es mit Sicherheit mehr weh, als ein Schlag auf die Brust.

Boxen auch Frauen? Ja. Krümmen Sie sich am Boden, wenn sie an der Brust getroffen werden? Nein. Krümmt sich ein Mann am Boden, wenn er einen Schlag in die Gonaden bekommen hat? Wenn er richtig getroffen wurde, Ja!

Antwort
von xXLiraXx, 413

Also ich wurde schon oft auch mit'm Rohrstock etc auf die Brust geschlagen... Und da ich weiß wie Kerle Schmerzen haben wenn man ihnen in die Eier tritt sag ich klar Eier tun mehr weh. 

Antwort
von happy511, 392

Bin ein Mädchen, aber für den Jungen tut es mir definitiv mehr leid 😂

Antwort
von puellaa, 391

Also zu den Mädchen:

Wenn man gerade tief in der Pubertät steckt, tut ein Schlag in die Brust verdammt dolle weh..

Aber ich bin kein Junge!

Kommentar von Hmr123 ,

Bei Anfang der Pubertät kennen das auch manche Jungs, da tut jede Berührung der Brustwarzen extrem weh. Geht zum Glück ziemlich zügig weg. Ich würde trotzdem auf Weichteile plädieren, weil der Schmerz stärker ist und viel länger anhält.

Antwort
von BBTritt, 310

Ein gezielter harter Tritt in die Eier ist wesentlich schmerzhafter und nachhaltiger als ein Schlag gegen die Brust einer Frau.

Antwort
von heiisayed, 334

Schritt :/ = starke BAUCHSCHMERZEN ...

Kommentar von nicomax ,

Also tut ein Tritt in die Weichteile mehr weh?:D

Antwort
von Shany, 292

Defenetiv unten klar

Antwort
von Marathon123, 279

Probiere es aus, dann weist du es ;).

Antwort
von Tututututu, 286

Wenn man is der pupertät ist und die grad wachsen definitiv Brust sonst kann ichs nich sagen bin n Mädchen :D

Kommentar von Handy1900 ,

Ich als Junge sage dir es Tut bei euch mädchen definitiv mehr weh

Antwort
von loema, 261

Nicomax? Ein schöner Name für deine immer wieder kehrenden Hodenfragen.
Steh doch mal ganz offen dazu, dass du darauf stehst, wenn deine Hoden gequetscht werden. Ist ein ganz "normaler" Fetisch.
Da gibt es Internetseiten zu. Hier fällst du einfach blöd auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community