Tut das Fäden ziehen am Kopf weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil, das Fädenziehen ist eine Erleichterung, weil die Hautspannung durch den Zug herabgesetzt wird. Also freu dich drauf.

Also ich kann es nur von meiner OP zum Ohrenanlegen sagen. Das Fädenziehen ziept etwas, aber die Schmerzen sollten nicht schlimmer werden. Hast Du noch Medikamente gegen die Schmerzen? Sonst lass Dir neue verabreichen. Bei mir haben die Ohren sehr lange weggetan, würde es nicht nochmal machen. (Meine Eltern entscheiden das damals für mich)