Tut das erste Mal bei einem Mädchen auch weh, wenn sie sich davor schon andere Dinge rein gesteckt hat (z. B. Banane)?

9 Antworten

Wenn man entspannt ist,tut es auch nicht weh. Ausserdem muss es feucht genug sein.

Eine Banane kommt ja schon an einen Penis ran, damit hat sie sich ja streng genommen mit der Banane schon vorher entjungfert und da es vielen nur beim ersten mal besonders weh tut und der Eingang dann schon freigelegt ist, gehe ich mal davon aus, dass das schon was hilft.

Ne Banane dein Ernst wahrscheinlich nur eine der vielen Fake Fragen. Wenn ernst gemeint dann ja natürlich ist das erste mal nicht das beste. Es kann schon sein das es weh tut aber wenn es der richtige Partner ist dann kann es auch schön sein. Und nein ich glaube nicht das jedes Mädchen sich eine Banane oder eine Gurke rein steckt das ist gefährlich und tut wahrscheinlich mehr als Sex. Lg. Jack

Also wenn tatsächlich eine Banane- ohne wenn und aber- benutzt wurde, dann kann sie sich schonmal auf eine heftige Infektion vorbereiten die ihr evtl die Gebärmutter kosten kann :-)

Wer sich Obst und Gemüse inkl. Bakterien, Pilzen, Pestizidresten und allem anderen Scheiß reintut kann sich erstmal auf eine Ärzteodysee freuen

Es kann sein das ist immer anders. Jeder empfindet anders. Und daher soIIte der Junge trotzdem behutsam sein auch wenn man schon vorher Bananen eingeführt hat.