Turtle Beach PX5 an PS4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem PX5 auf der Ps4. Brauchst bloss das offizielle Verbindungskabel von Turtle Beach zu kaufen. Habs zuerst mit anderen Kabeln versucht. Hat nicht funktioniert. Mit Originalkabel kein Problem mehr.

INoIName
Fragesteller

ok danke habs mit dem von der playstation probiert aber da hören sich alle doppelt ^^

PS: Wenn ich das Headset verbinden will, sagt das Headset das es funktioniert hat, aber an der PS4 wird angezeigt: Es wurde kein von PS4 unterstütztes Profil gefunden.