Turkish Airlines Gepäckstückzahl?

1 Antwort

Hallo,

das kommt darauf an, was in deinem Tarif genau enthalten ist.

Es gibt Tarife, bei denen explizit die Anzahl der Gepäckstücke steht und Tarife, bei denen das nicht so ist.

Steht dort 1x 32 kg ist nur ein Gepäckstück erlaubt mit max. 32 kg erlaubt. Steht dort nur 32 kg, ohne Angabe einer Stückzahl, sollten auch 2 Gepäckstücke erlaubt sein, sofern sie zusammen die 32 kg nicht überschreiten.

Im Zweifelsfall würde ich mich mal in die Servicehotline hängen und nachfragen...

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Firat47861  05.08.2021, 06:45

hey , ja darfst du! Bin al 21.08 auch genau so geflogen. Ich hatte 30-32kG und ich habe das in 2 Koffern aufgeteilt . Mach dir keine Sorge

Firat47861  05.08.2021, 06:55
@Firat47861

Könntest du mir deine Route sagen? ( Musst du nicht ) dann weiß ich es genauer !

Funfroc  05.08.2021, 08:45
@Firat47861

Sinnvoll wäre es, du hättest das als eigene Antwort geschrieben - so wird der Fragesteller darüber nicht benachrichtigt.