Turbo S designtechnisch für 250 k keine Steigerung mehr zu Cayman für 70 k?

1 Antwort

Bei Porsche geht es nicht um brutales Design, zumal zb ein 911er GT3 RS optisch schon anders aussieht als ein Cayman.

Da geht es rein um Performance und Understatement! Des weiteren muss der Motor eines Porsche nicht alle 30.000km komplett überholt werden wie es beim Lamborghini der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene