TuneUp Utilities läßt sich nicht deinstallieren

3 Antworten

Hallo,

versuch es doch mal auf diesem Weg: Öffne hierzu erstmal das Startmenü und gib danach das Wort regedit in der Suchzeile ein. Daraufhin öffnet sich das Dialogfenster Benutzerkontosteuerung, in welchem Du zur Bestätigung auf Fortsetzen klickst. Anschließend drückst Du die Tasten Strg und F in Kombination, woraufhin sich erneut ein Fenster öffnet, in dessen Suchleiste Du TuneUp eingibst.

Nun hast Du Gelegenheit alle Schlüsseldateien sozusagen von Hand zu löschen, was ein wenig aufwendig erscheint. Sobald eine Datei gelöscht worden ist, drückst Du zur erneuten Suche einfach die Taste F3; dann sucht das System nach weiteren Schlüsseldateien mit dem Stichwort TuneUp.

Testversion TuneUp 2012 KANN ganz einfach deinstalliert werden

Ich hatte auch dieses Problem und habe folgendes gemacht:

Die Testversion von TuneUp nochmals installiert (Download unter: http://www.tuneup.de/). Gleich nach dem Start wurde ich gefragt, ob ich deinstallieren möchte. Die Deinstallation erfolgte dann prompt. Nun ist alles weg.

Ich hoffe, das klappt auch bei dir.

Nerdy11  25.02.2014, 18:19

Danke du bist mein Held :D

Revo Uninstaller

"Revo Uninstaller" listet alle installierten Programme übersichtlich auf. Ungewollte Programme werden per Mausklick gelöscht. Überflüssige temporäre Dateien und Ordner entfernt die Freeware zusätzlich. (...) http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Dieses Tool ist mir sehr hilfreich. Deshalb empfehle ich's gerne.