Tunecore Spotify?

1 Antwort

Hi. Du kannst dich bei Spotify for Artists mit deinem Facebook Konto oder deinem Spotify Profil was du regulär benutzt anmelden. Dann musst du deine Artist Seite verifizieren.

Das selbe gibt es auch für Amazon (aktuell nur für CDBaby Artists aber Tunecore kommt da auch bald)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

Callmeandi
Fragesteller

vielen dank 😊

Dqrkkk  31.01.2023, 19:11

Wie genau verifiziert man sich? Bei mir steht ich solle mein TuneCore Profil einrichten, aber ich weiß nicht wie.

AntiRedlich  01.02.2023, 13:45
@Dqrkkk

Bei "Spotify for artists" ist das eigentlich Schritt für Schritt erklärt wie du dich verifizierst