Tun Kaltwachsstreifen sehr weh? Sonstige Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!!1.) Ja es schmerzt wirklich sehr fest2.) Ich finde die aller beste Marke ist Veet3.) Einfach den Kaltwachssteifen auf die Beine Kleben und so schnell wie es nur geht wegziehen. Danach eine Kreme auftragen damit sich die Haut erholt

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!!Viel spaß beim ausprobieren!!!

lg aku 225

hallo also kaltwachsstreifen tun schon weh allerdings hat jeder mensch ein anderes schmerzempfinden ich finde es nicht so schlimm wie sagt man den wer schön sein will muss leiden versuche doch mal veet die sind eig recht gut. Du kannst natürlich auch einen normalen rasierer nehmen das tut überhaupt nicht weh außer du schneidest dich das blutet natürlich dann ziemlich stark. Kaltwachsstreifen haben natülich den vorteil sie entfernen die haare viel besser und die haut ist viel glatter wie du die anwendest steht meistens auf der verpackungen drauf. Daran würde ich mich auch halten denn zieht man die streifen in die falsche richtung ab tut es verdammt weh und die haare bleiben dran^^lg

Ich würd sie dranlassen, dann klappt das mit dem Laufen besser...