Türkische Kleidergeschäfte (Berlin)

3 Antworten

Sonnenallee/Ecke Erkstr. bzw. Erkstr. ist ein Geschäft für Brautmoden.

Ein ähnliches Geschäft habe ich m. E. auch am Kottbusser Damm gesehen. Daneben noch eine Menge andere Geschäfte mit Textilien, vor allem für die türkische und arabische Kundschaft. Die Ecke Kottbusser Damm/Maybachufer hat überhaupt ein sehr orientalisches Flair, mehr noch als Neukölln.

Und wie hier schon gesagt, am besten mal die Sonnenallee und Karl-Marx-Str. ablaufen.

In der Wilmersdorfer Str. sind dagegen die ganzen großen Kaufhäuser und Handelsketten zu finden.

Fahr auf jeden Fall nach Neukölln z.B. zur Karl-Marx-Str. oder Sonnenallee. Auch in Kreuzberg gibt es tausend Geschäfte. Schöneberg auf der Hauptstr. wäre eine Möglichkeit und die Wilmersdorfer Str. Da wirst Du auf jeden Fall ne Menge toller Kleider finden. Da gibt es echt viele Brautmodengeschäfte, die von türkischen und arabischen Leuten geführt werden. Da wirst Du auch sehr lieb beraten. Viel Spaß in Berlin!!!

Schau mal bei benevleniyorum.de. Die haben da auch ein Forum  wo du fragen kannst. Ebenso kannst du die Betreiber direkt anschreiben