Türkei nach Deutschland

5 Antworten

0049 und dann noch die vorwahl deines bundeslandes und dann erst die nummer

gilt wenn er deine festnetznummer anruft

bei der handynummer müsste es eh so gehen wie du gesagt hast

inicio  16.04.2011, 19:21

vorwahl des bundeslandes -das ist kaese!

die 0049 und dann die normale Telefonnummer, aber in der Ortsvorwahl keine "0", also für München zum Beispiel nicht  049089... sondern hinter 0049 die Null weglassen 004989....

das kommt auch auf deinen handyvertrag an, wenn da keine ferngespraeche erlaubt sind klappt es auch mit der richtigen nummer nicht. achtung bei ferngespraechen fallen immer erhoehte gebuehren an -feur beide teilnehmer. besser sit ihr geht ueber internet skype -dann koennt ihr stundenlang kostenfrei teleonieren oder ihr holt euch eine guenstige precard fuer internationale gespraeche!

Er muss nach der 0049 die Null weglassen, die bei der Handynummer vor der 1 steht.

die +49 und deine nummer z.B. +4917636394058 dann müste es funktionieren.