Türe ist abgerissen, wie reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tür aushängen und beiseite stellen. Dann das herausgefallene Band wieder in den Schlitz stecken und mit einem Imbusschlüssel durch das in Rahmen befindliche Loch wieder festziehen. Dann Türblatt wieder einhängen.

Das sieht aus, als bräuchtest Du einen neuen Türrahmen.

Würdest Du das Abgerissene wiederfinden, dann könnte man Es (so wie es Aussieht, ist das ein Türrahmen aus Metall) versuchen wieder Anzuschweißen.

Dir ist das Band rausgerutscht 😊.
Das mußt du wieder finden, und dann per Imbus an dem Rahmen wieder befestigen.
Oder es hängt noch an der Türe dran, das ist auch möglich.