Tür klemmt im Innenraum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke mit alle Kraft gegen die Tür während du den Schlüssel drehst. Wenn das noch nicht reicht, dann versuche den Schlüssel zu drehen, drücke gegen die Tür und haue einige male dabei mit der Handfläche ordentlich im Schlossbereich gegen die Tür. Meistens reicht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Also, die PCs können ja viel, aber herbeifliegen können sie noch nicht.

Da wirst du wohl den Schlüsseldienst rufen müssen.