Tshirt mit bunter Haarfarbe besprühen?

3 Antworten

Ich selber verwende ausschliesslich Textilfarben für solche Zwecke.

Aber vielleicht kannst Du es ja mit einem Stoffetzen oder nem alten T-Shirt ausprobieren.

Einfarbig? Dann würde ich eher Textilspray empfehlen. (2 Euro). Bei Haarspray hab ich dann eher das Gefühl, dass es runterbröckelt. Ganz sicher wird es sich auf alles abfärben. Deinem Körper, Möbelstücke, Textilien , o.Ä.

notarealnurt
Fragesteller

Wo bekommst du das für 2 euro? Ich find es immer nur teurer...

Weiss nicht ob das so sinnvoll ist weil auf Haarfärbespray ja extra immer draufsteht, dass es nach einer Wäsche raus geht ;)