Tschick Buchkritik?

3 Antworten

Hi , ich kann nur sagen das das Buch so ziemlich der letzte dreck ist da nichts wirklich richtig gegeben wird und nur ausdrücke vorkommen , der Autor sagt dazu das das die Heutige " Jugend " sei aber das ist ja nicht wahr weil nicht jeder jugendliche heutzutage wie ein asozialer absturz rumrennt und mit ausdrücken um sich wirft .

Im Buch trift Maik aber noch auf ein Mädchen das ihn dann Küsst ;-; es ist allem in allem ziemlich Unsachlich und macht nicht wirklich Sinn

Wir haben am Ende des Themas noch den Film geschaut der war witziger als das Buch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexanderNopper  26.04.2021, 12:27

Sollte ein Roman sachlich sein? Und ehrlich gesagt, wenn ich mich auf der Straße umsehe, dann rennt der Großteil der jungen Leute wie ein „asozialer Absturz“ durch die Gegend.

HoneyBunnyStory  26.04.2021, 13:18
@AlexanderNopper

Hust hust war das nicht jeder also bitte ich meine nur weil laut dir der großteil damit rumrennt sind es nicht alle 😐 es ist echt scheiße alle in einen Topf zu schmeißen

Kann dir da leider nicht helfen, aber du kannst auf Amazon gehen und die Rezensionen des Buches anschauen. Das ist ja im Prinzip Buchkritik und da hole ich mir oft Inspiration vei sowas.

Habt ihr da irgendwelche Vorgaben? Also Strukturierung, Zusammenfassung, etc.?