Trump Coin, Was Wert?

5 Antworten

Das ist eine Münze sondern ein Medallie. Medaillen haben keinen Wert aufgedruckt und waren nie gültiges Zahlungsmittel und sind es auch nicht. Medaillen sind meist nicht so viel Wert wie sie aussehen und sehen eben edler aus als sie sind. Für die meisten bekommt man vielleicht noch ein paar Euro. Wirklich wertvoll sind sie nicht. Hier mal ein paar Preise von Madaillen. Sie sind auch nur vergoldet oder versilbert und bestehen sonst aus wenige wertvollen Material

DONALD TRUMP - USA - Medaille - Farbe - 2017 - President ... Finden Sie Hohe Qualität Donald Trump Münze Hersteller und ...

Es ist auf jeden Fall keine offizielle Gedenkmünze. Sie hat keinen Wert aufgedruckt. So etwas kann jeder pressen und ich vermute die wird nur ein paar Euro wert sein. Ich weiß es aber nicht sicher.

das ist eine medaille, keine münze

die hat zu 99,99% nur materialwert

ich glaube nicht, dass sie massiv gold ist, wird vergoldetes irgendwas sein, liegt dann so um 2€, bekommst du ähnliche bei ebay

Gedenkmünze gibt viele verschiedene davon und keine mehr wert als 10 euro

sirigel  05.09.2018, 23:11

Stimmt

AnjaBenz  05.09.2018, 23:12

omg, das kauft doch niemand, kein sammler möchte eine schwule medaille haben....

mit swarovski-steinen, das kannst du keinem sammlerkollegen zeigen

und sie sieht auch ansonsten irgendwie gay aus

ist auf zielgruppe frauen zugeschnitten

XoreoO
Fragesteller

Stimmt, danke. Dann sollte ich sie wohl für meine Nachfahren aufgehalten hahaha