True Crime Youtuber?

4 Antworten

Marshmelli, bekki k, laluna, whatpadiloves, socills, johandra, insolito

alle deutsch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo676252
Fragesteller

Danke sehr!

Da ich eher nur englischsprachige Kanäle bezüglich dieses Themas schaue, kann ich diese hier empfehlen:

Lazy Masquerade

ReignBot

Rob Gavagan

Scare Theater

Shrouded Hand

Diese Kanäle hier sind aber jetzt keine reinen True-Crime-Youtuber. Die beschäftigen sich noch mit anderen Dingen.

Einen deutschsprachigen Kanal hab ich aber dennoch im Programm. Und zwar:

Der Fall

"Krimi 24" hat auch viele True-Crime-Dokus.

Hallo676252
Fragesteller

Danke schön (:

Es gab vor kurzem einen YouTube-Kanal ( True Crime DE ), der Kanal postete sehr viele Videos bzw. Kriminalfälle ( auf Deutsch )

Gib einfach True Crime Los Angeles Speedrunner auf YouTube ein und schon hast du eine ganze Community.

Hallo676252
Fragesteller

Hab nicht daran gedacht

Danke schön (: