Habt ihr Namen für True Crime Kanäle?

3 Antworten

Bekki_k (bringt regulär True Crime Videos raus die auch relativ lange gehen und detailreich sind)

socills (ist die, mit dem meisten Abos im deutschen Bereich wenn es um True Crime geht, aber die Videos kommen nicht regelmässig sind dafür aber gut recherchiert)

marshmelli (bringt am öftesten True Crime Videos von allen hier, die Videos sind aber dafür relativ kurz gehalten)

Typisch Rie (ist schon seit Monaten inaktiv und man weiss nicht ob Sie noch Videos bringen wird, aber trotzdem empfehlenswert)

laluna (macht erst seit Kurzem True Crime Videos, die Videos sind aber dafür relativ gut, bringt ihren Content aber leider auch unregelmässig)

Insolito (macht hauptsächlich Voice-Over Dokumentationen im Bezug auf True Crime, hat auch Interview mit Privatdetektiven und andere Personen die mit True Crime in Verbindung stehen geführt, sehr empfehlenswert)

Mythen Metzger (hauptsächlich Mythen aber True Crime ist auch dabei)

Whatpadiloves (macht zwar sehr selten True Crimes, aber dafür sehr detailreich meines Erachtens sogar die Beste was Recherchen angeht)

Alle diese Kanäle machen Ihre Videos auf Deutsch

Ich kann den TrueCrime-Kanal IvyCrime empfehlen. Da gibts auch unbekanntere Fälle

Habe einen sehr guten Podcast:

ZEIT Verbrechen

Hier erzählen immer 2 bis 3 sympathische Journalisten von einem wahren Verbrechen. Kann ich wirklich empfehlen

Viel Spaß beim Hören