Trotz Schultertraining kein Stiernacken, wie?

4 Antworten

Du wirst dich schon nicht über Nacht zum Hulk verwandeln und sicher nicht mit 1.5 Kilo Hanteln und einer Schulterübung, wo der Nacken ggf. etwas stabilisiert. Gerade als Mädel hat mans schwerer mit dem Muskelaufbau, da ist schon intensives Training gefragt (Kreuzheben 150 Kilo aufwärts) und keine Schulteriso mit 1,5 Kilo.

Schätzchen, den 'Stiernacken' bekommst du nur, wenn du Footballtraining machst, oder dich auf dein Bett legst und den Kopf frei über das Bettende in der Luft hältst! Also, mach dir keine Sorgen! Ansonsten leg das Kinn während der Übungen ganz locker nach vorn auf die Brust ab, so dass die Nackenmuskulatur entspannt ist!

Mit 1,5 kg nen Stiernacken.....lol......selten so gelacht....

Und zudem gehört der Nacken um Rücken nicht zur Schulter, dass nur nebenbei....,-)

probiers doch mal im liegen:)