Trotz Kauf von GTA 5 (Ps5) 15€ Zahlen!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um mit der PS4 oder PS5 online spielen zu können, brauchst du ein aktives PS+ Abo.
Es gibt unterschiedliche Abonnements mit unterschiedlichen Features, willst du aber nur online spielen, reicht Essentials. Ein Jahresabo ist günstiger als jedes mal ein Monatsabo auf lange Sicht.

Bild zum Beitrag

Das eine war GTA Online ohne Story. Online kann seperat erworben werden. Bei der normalen Version bzw. der Premium Version ist beides enthalten.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Geld, Gaming)  - (Technik, Geld, Gaming)
Kemalist1881
Fragesteller

Hast du weiter gelesen?

Kemalist1881
Fragesteller
Aber als ich auf den Story mode ging musste ich nochmal 15 zahlen um zu spielen warum!?

Hier💁

HappyPhilXD  23.02.2023, 19:43
@Kemalist1881

Dann hast du nur GTA Online gekauft und nicht den Storymodus. Beides kann seperat erworben werden.