Trotz guter Hardware schlechte FPS?

2 Antworten

Du musst sowohl deinen pc selbst und auch dein system sauber halten. Guck ob dein Pc verstaubt ist und schau mal ob du dir in letzter zeit irgendetwas verdächtiges runtergeladen hast was dein pc schaden oder belasten könnte. Du kannst mal im Taskmanager schauen wie sehr deine cpu und gpu ausgelastet ist und auch mal schauen und da auch ob da irgendwas im Hintergrund läuft was Leistung frisst.

Säuberst du deinen PC regelmäßig von innen?

Hatte den Fehler bei meinem ersten PC gemacht und die Lüfter (vor allem Vorne) nie gesäubert, was dazu führte, dass der PC schon nach nicht allzu langer Zeit komplett verstaubt war, was noch durch Teppichboden verstärkt wurde, langsamer wurde, bis dann letztendlich gar nichts mehr ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung