Trotz guter beziehung, guckt mein freund immer P***os.

11 Antworten

Warum er das guckt? Weil das jeder gerne mal sieht. Egal ob man in einer Beziehung ist, oder nicht. Was glaubst du, wie viele verheiratete Männer diese Filme und Heftchen haben? Jeder! Vergleich dich mal mit den Darstellern. Da ist ein gewaltiger Unterschied!!! Er will einfach mal was anderes sehen.

Meine Ex hat mich auch mal dabei erwischt, wie ich mir einen solchen Film angeguckt habe. Doch anstatt mir eine Ansage zu machen, setzte sie sich daneben, und guckte mit. Das machten wir dann öfter, um uns Anregungen zu holen.

Alles nicht schlimm, und völlig normal.

Zeratul94  13.03.2013, 06:07

Perfekte Antwort bis auf dieses "Er will einfach mal was andres sehen" das kommt vielleicht nicht so toll als Erklärung! ;)

Harry83  13.03.2013, 19:12
@Zeratul94

Ist ja auch nicht böse gemeint! Ich meine; welcher Kerl, würde den nicht einmal mit einer solchen "Schönheit" etwas haben?

Ehm weil das normal ist? Es sind nur Porn.os die sind doch genau für sowas da, so lange er die guckt ist doch alles super`? was habt ihr nur immer für Probleme damit? Sorry aber vielleicht redest du einfach mal mit ihm? Sprich ihn drauf an wenn ihr eine ach so gute Beziehung führt werdet ihr ja wohl darüber reden können? ;) Erklär ihm deine Bedenken und Sorgen, wenn er dich liebt wird er sie verstehen und dir sagen können wie so er das tut ( ich denke das ist eigendlich klar) und dir vielleicht deine Angst nehmen können! Aber hier rum zu fragen bringt da gar nix!

Lg

Das ist seine Privatsphäre, die du akzeptieren solltest. Der Mensch ist von Natur aus nicht monogam, nur wird uns das von der Gesellschaft aufgezwungen. Viele Männer schauen auch P*rnos zum Abschalten und weil es ihnen so leichter fällt, sich zu entspannen..

Das hat weder etwas mit Fremdgehen noch mit Betrügen zu tun. Prnos sind einfach nicht schlimm. Solange er die Prnos dir nicht vorzieht, musst du dir keinerlei Gedanken machen. Guckt doch einfach mal einen zusammen ;)

"Appetit holt man sich woanders, aber gegessen wird zuhause!"

Melben
Fragesteller

Wie auch schon unten erwähnt .. ich habe kein Problem mit den Prnos ansich .. Es geht um dieses ständige verlangen nach Sxx ..

YunaCandy  13.03.2013, 05:02

vile frauen wissen so wenig über die sexelle lust der männer bescheid. wen er bornos schaut lass ihn doch deswegen liebt er dich nicht weniger . kenne sogar einen der eine gummipuppe hat und erstmal die freundin aufklären musste. schonn erschreckend wie wenig die frauen über die sexelle lust der männer wissen

Melben
Fragesteller
@YunaCandy

Ich bin sehr offen wenn es um sx geht ... und wie auch gerade schon erwähnt , geht es mir immer noch nicht um die Prnos.. sondern darum wie viel sx er am Tag brauch .. Oder ist es für dich normal 9x am tag zu kommen ?

randgruben55  13.03.2013, 05:14
@Melben

Sprich ihn doch einfach darauf an und mach ihm deutlich, dass dir das zu viel ist. Reden ist das A und O innerhalb einer Beziehung. Wo ist das Problem?

Das ist nicht ideal in einer Beziehung.

Die einzige Weg wär ein Arztberatung.

Und wenn die Frage an Dich nagt, stelle sie einfach. Vielleicht ist er entahltsam wenn er auf Montage ist und doppt sich bevor er nach Hause kommt weil er Angst hat zu versagen? Und Dich zu enttauschen.

Nicht Alles negativ sehen. Brauchst Du wirklich so viiiiel S.. ?

Melben
Fragesteller

Ich brauche das nicht,... er braucht es. Ich habe mit ihm ja auch schon darüber geschnackt .. und habe auch schon gedacht ob ich ihn mal darauf ansprechen sollte.. wegen sxx süchtig und so.. aber ist das denn eig schlecht oder finden männer das nicht toll sxsüchtig zu sein ? falls er das ist

  • Männer schauen gerne Pórnos und nackte Tatsachen an -- auch wenn sie in der Beziehung genug Sex bekommen.
  • Frauen lesen gerne Liebesromane -- auch wenn sie in der Beziehung genug Sex bekommen.
  • Seltsamerweise regt sich kein Mann darüber auf, dass seine Freundin Liebesromane liest. Keiner fragt, ob seine Liebe nicht genug wäre und warum sie sich Geschichten von Liebe anderer durchlesen muss.
  • Umgekehrt fühlen Frauen sich immer gleich angegriffen oder schlecht, wenn der Freund im Internet nackte Tatsachen anschaut. Warum bloß?
  • Noch ein Wort zu Eurer Sexfrequenz: 3 bis 7-mal jeden Tag ist zu viel und zu oft. Klar darf jeder so oft er will und mag, aber vielleicht solltet Ihr mal lieber "Liebe machen" statt "kurz vögeln", also mehr Romantik, mehr verwöhnen, mehr auf Zärtlichkeit wert legen. So klingt das eher mechanisch und abgestumpft.