Frage von Askim66, 233

Trotz Anzeige in den Urlaub fliegen?

Habe eine Vorladung bekommen Anzeige wegen Schuhe kleiderkreisel Geld bekommen Schuhe nicht verschickt. Wollte aber am 23. ins ausland fliegen Urlaub für eine Woche. Habe ich jetzt einen verbot ins Ausland zufliegen?

Antwort
von Hardware02, 167

Wenn du den Urlaub schon vor der Anzeige gebucht hast, dann musst du ihn nicht verschieben. Aber natürlich musst du nachweisen, dass du diesen Urlaub schon gebucht hast.

Antwort
von jenny345678, 187

Dir ist jetzt garantiert nicht verboten ins Ausland zu fliegen, frage mich nur warum du das Geld nicht einfach zurück überweist, oder die Schuhe losschickst, dann nimmt derjenige seine Anzeige vielleicht wieder zurück.

Wenn du zur Vorladung nicht erscheinst, kann es natürlich Konsequenzen haben.. 

Ich wurde auf kk jetzt auch schon betrogen, habe Schuhe verschickt als Tausch und nichts bekommen, ich frage mich immer was dieses Geld den Betrügern bringt, habt ihr nicht den Anstand ordentlich selber Geld zu verdienen, warum müsst ihr andere Leute abziehen? Hast du keine Gewissensbisse bei so ner Sch......?

Antwort
von RickyI, 162

Du MUSST vorher zum Gericht!

Antwort
von Sluggir, 167

Wegen was bitte?

Kommentar von jenny345678 ,

Kleiderkreisel ist eine Verkaufs und Tauschbörse für Kleidung u.Ä. 

Ähnlich wie eBay Kleinanzeigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten