Trostpflaster oder wirklich verliebt?

4 Antworten

ich könnte schwören gestern oder vorgestern die selbe Frage gelesen zu haben

Und deswegen sag ich das selbe wie da

Deine Freundin soll sich ein kriegen. Die waren 8 Jahre zusammen. Da gratuliert man sich trotzdem und es ist komisch, an diesem Tag nicht beim Expartner zu sein.

Wenn sie so weiter macht, verliert sie ihn

Wuselig345
Fragesteller

Kann ich nicht beantworten... vielleicht hat sie sich schon einen Rat hier geholt 🤷🏼‍♀️

XPapermoonX  27.10.2019, 16:39
@Wuselig345

ich finds leider nicht mehr, aber es waren genau die Eckdaten... also denk ich schon. Da du hr aber wahrscheinlich genau das selbe gesagt hast, wird sie es wahrscheinlich verkacken, schade für den armen kerl

Wuselig345
Fragesteller
@XPapermoonX

Ich hoffe nicht...und hoffe, dass sie ihre Unsicherheit in den Griff bekommt und ihren Selbstwert wiederfindet

AmysAngel  27.10.2019, 17:34
@XPapermoonX

Hast schon Recht. Dieselbe Frage wurde gestern gestellt und deine Antwort ist nach wie vor die Beste :D

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit... kann sie dir nicht akzeptieren, wird sie ihr Leben lang alleine bleiben

Also ich finde es ist nichts dabei seiner ex zu gratulieren aber 8 jahre beziehung man weis nie hast du schon mal sein handy kontrolliert

XPapermoonX  27.10.2019, 16:27

... genau, man kann eine frische Beziehung auch direkt mit misstrauen zerstören...

Wuselig345
Fragesteller

Ähm sie ist mit ihm zusammen und nein, sowas gehört sich nicht

Blablabla vertrauen ist gut aber kontrolle ist besser mein schatz🤷🏽‍♀️