Trojaner Benachrichtigung?

4 Antworten

Ja bei mir kommt das auch manchmal, Das Fenster lässt auch nicht mehr schließen.Ich fahr dann so schnell wie möglich den Computer runter und starte ihn dann neu. Dann ist die Stimme und so weg.

Sarcus09
Fragesteller

Genau so war es bei mir auch.

Ueber solche meldungen versucht man erst schadware auf deinen rechner zu schleusen. Nicht ernstnehmen und evtl mal ad und popup block sowie noscript nutzen ;)

Sarcus09
Fragesteller

Alles klar! Danke für die Antwort!

Diese Warnungen sind fake, die wollen nur, dass du deren Software installierst. Webseiten können deine Dateien nicht ohne weiteres auslesen ;)

Seliba

Sarcus09
Fragesteller

Puh! Na da bin ich aber beruhigt. Danke für die schnelle Antwort!

Stimmt nicht. Die wollen nur, dass du dir den Virus runterlässt, die sie als AntiVirus verkaufen ;)

Sarcus09
Fragesteller

Danke für die Antwort! Bin jetzt beruhigt :'D