Trojaner?

2 Antworten

Wenn eine Internetseite behauptet dass du Viren auf deinem PC hast ist es ein Fake. Einfach wegklicken und auf gar keinen Fall den Anweisungen folgen die du von der Website bekommst

basti01249
Fragesteller

Ok Vielen Dank für diese schnelle und hilfreiche Antwort.

Hallo,

es wäre nett, wenn du uns mitteilen würdest, um welchen Trojaner bzw. welche Internetseite es sich handelt. Es ist denkbar, dass du auf eine Fakeseite gestoßen bist. Normalerweise ist es nicht Aufgabe ds Browsers, einen Trojaner zu melden.

LG Culles