Frage von valvernakes, 121

Trockene, pellende Haut am Nippel?

Ich hatte vor ein paar jahren trockene, pellende haut ein einem/vielleicht beiden (weiß ich nicht mehr genau) Nippeln und habe mir nichts gedacht (besonders da ich Neurodermitis habe). Doch jetzt bin ich im Internet darauf gestoßen, dass das ein anzeichen für Brustkrebs sein kann. Die Beschreibung stimmte, aber ich hatte keine anderen Symptome und es ist nicht wieder zurück gekommen, besorgt bin ich trotzdem ein bischen. Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von Kathi4, 103

Im Internet sind oft schlimme Diagnosen für irgendwelche Dinge, ich würde erstmal zum Arzt gehen und nicht so viel auf das was im Internet steht geben.

Antwort
von hilfloserhase, 93

Einfach mal zum Arzt gehen, meistens bildet man sich zu viel ein. Oft kommen die Leute schon überzeugt mit ihrer eigenen Prognose zum Arzt und der sagt ihnen dann dass da überhaupt nichts ist. Aber trotz allem würde ich mal hin gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community