Trittico?

1 Antwort

Ich konnte darauf auch nicht schlafen und war nachdem ich dann irgendwann schlief am Tag total müde. Hatte nach einem Drittel am nächsten Tag Atemschwierigkeiten und Schmerzen im Brustbereich. Dazu kam eine seltsame Schwäche, ich sprach verlangsamt, mir fielen Worte nicht ein, ich hörte schlechter, bekam totale Panik, Mordgedanken und hatte nahezu Wahnvorstellungen. Vier Tage lang! Das ist kompletter Dreck das Zeugs! Ich hatte das 4 Tage lang, nach einmal 1/3...

Ich nahm es nie wieder und schlafe wieder ganz normal. Der Knackpunkt ist:

  • Man muss die Ursachen angehen, die einen wach halten.
  • Nicht mit zu vollem oder zu leerem Magen schlafen gehen.
  • Käse oder Banane essen vor dem Schlafen, dann träumt man coole Sachen. 🤣
  • Sich ins Bett legen, wenn man müde ist, ansonsten funktioniert das nicht.

Ich bemerkte das Medikament deutlich länger als seine angegebene Halbwertszeit beträgt!

Ach ja, und Emotionen spürte ich überhaupt nicht mehr außer das oben Beschriebene, war durch Musik nicht mehr erreichbar. Das war sehr gruselig.