Tritt in die Hoden, autsch :(

14 Antworten

Also wie ich aus enem deiner Komenttare entnehmen konnte hast du etwas gesagt was sie zutiefst verletzt hat! Du hast ihr gesagt ihre Oberweite sei zu klein! Und jetzt mal ne erklährung wieso sie das so sehr verletzt hat: 1. Sie kann es nicht ändern wie ihre oberweite ist! 2.Das ist etwas total fieses, da sich sowieso fast jedes Mädchen mit den andern vergleicht 3. Das will man bestimmt nicht von seinem Freund hören! Der tritt war vielleicht ein bisschen fies, aber angesichts dessen was du ihr gesagt hast ist es auch zuverstehen! würdest du gerne von ihr hören das irgendwas mit dir nicht stimmt? Und wenn du schlussmachen willst obwohl sie sich entschuldigt hat für etwas was sie getan hat weil DU ihr selbstwergefühl verletzt hast dann mach wenigstens das nett denn wenn du sie lieben würdest müsstens du uns nicht fragen ob du schluss machen musst!

Liebe Grüsse Rihannon

PS: ich hoffe dir geht es bald wieder gut und meine..nicht ganz freundliche rede musst du nicht als männerfeindlich oder böse aufnhemen sondern einfach nur als der wütende Kommenttar eines Mädchens das die ziemlich sicher verletzten gfefühle deiner Freundin versteht aber trozdem findet das der Tritt eine überreaktion war. ein "Spinnst du" und ein eleganter abgang hättens auch getan. oder von mir aus eine Ohrfeige XD

LG rihannon

Das kommt wohl drauf an, wie sehr Dein Vertrauen jetzt erschüttert ist - umgekehrt, Mann schlägt Frau, wäre das ja ein recht klarer Trennungsgrund. Ich finde die Aktion extrem bösartig.

" Wir haben uns ziemlich gestritten, als ich den tritt bekam, konnte ich nicht mehr stehen, musste aber nicht weinen, nach so 2 Stunden habe ich nichts mehr gefühlt, doch jetzt merke ich das mir dort etwas weh tut..."

Ja - du solltest Schluss machen. Wenn der Streit solche Formen annimmt - können schwere Verletzungen entstehen - da nützt dann auch keine Entschuldigung.

Gute Besserung! .

Also erstmal: Hahahahahahhahahahahahahhahahahahah :D

Oke, und jetzt die Antwort: Das ist soweit normal, aber wenns morgen immernoch stark schmerzt, solltest du vielleicht mal zum Arzt. Und das mit dem Schluss-machen.. hmm.. Was haste denn pööses gemacht / gesagt? ^^ Aus niederen Beweggründen 'n Tritt in die Eier zu bekommen würde ich als Schluss-mach-Grund ansehen. xD

NikeBIKE
Fragesteller

Wir haben uns gestritten, dann meinte ich ihre Titt** wären zu klein, und dann lag ich schon....

ZHN11  07.10.2011, 21:15
@NikeBIKE

Hahahahaha xD

Ne, mach nicht schluss... ^^ Sag ihr einfach, dass sie's jetzt vergessen kann, auf natürlichem weg grössere Títten zu bekommen, weil du jetzt zeugungsunfähig bist. :P

nein, sie wollte dir ja nicht so doll wehtun, sondern dir nur einen denkzettel verpassen und ihr tut es anscheinend ja auch wirklich leid. verzeih ihr also und sie wird es ja auch nicht noch einmal tun

cranberryplus  07.10.2011, 20:54

story

HektorPedo  07.10.2011, 20:56
@cranberryplus

"nein, sie wollte dir ja nicht so doll wehtun, sondern dir nur einen denkzettel verpassen"

Wenn man so über den Fall, dass ein Mann seine Partnerin geschlagen hätte urteilte, würde hier alle Sturm laufen.

Rihannon  07.10.2011, 21:17
@HektorPedo

Irgendwie hast du recht, aber wir wissen ja alle nicht ob sie sehr tempramentvoll ist. ruhige gemüter hättens nur getan wenn sie böse sind, wilde gemüter hättens auch einfach aus unüberlegtheit oder unzurechnungs fähigkeit getan

Rihannon  07.10.2011, 21:26
@MsSasha

Ich habe wie du meiner Antwort entnehmen kannst gerade den Grund erfahren WIESO sie überreagiert ht. das fände ich auch nicht nett!