Tripper heilbar?

6 Antworten

Ja, Tripper ist heilbar, wenn du wirklich Tripper hast

Bei irgendwelchen Krankheiten im Intimbereich solltest du immer schnellstmöglich einen Frauenarzt aufsuchen und nicht selbst "herumdoktern". Nur ein Arzt kann feststellen was dir fehlt und dann die richtige Behandlung einleiten. Sonst besteht die Gefahr dass eine Erkrankung chronisch (unheilbar) wird oder es gar soweit geht dass du einmal keinen Nachwuchs bekommen kannst.

superstefan
Fragesteller

danke für die hilfe, aber ich bin männlich - wie man auch an meinen namen sieht.

HobbyTfz  31.01.2012, 16:39
@superstefan

Vom Namen kann man nicht immer auf die Person schließen, Jungfrau ist normal ein Mädchen.

Du gehörst zum Urologen oder Hautarzt

superstefan
Fragesteller
@HobbyTfz

okay, sobald ich nächste Woche mein Nebenverdienst auf mein Konto hab gehe ich zum Arzt.

Ja, ist es!

Außerdem kannst du es auch durch beispielsweise öffentliche Toiletten dir eingefangen haben. Geh besser sofort zum Frauenarzt!

natürlich ist tripper heilbar. in wenigen tagen mit den richtigen antibiotika. wenn du noch jungfrau bist, ist die wahrscheinlichkeit, dich angesteckt zu haben nahe null. was auch immer du für beschwerden hast, geh zum arzt, hol dir eine diagnose und nimm die medikamente, die er dir verschreibt.

Es kann auch per Schmierinfektion übertragen werden. Bitte gehe zum Hausarzt und lass es abklären. Evtl. bekommst du eine Überweisung zu einem Facharzt. Geschlechtskrankheiten sollten grundsätzlich behandelt werden da diese sonst auch zur Sterilität oder auch (noch heutzutage) zum Tod führen können. Also bitte ab zum Arzt und keine falsche Scham, abklären lassen.

  1. Es ist heilbar.
  2. Lass das besser mal ärztlich untersuchen, bevor du dich und andere (Partner) nervös machst.