Nein

Nö ich trinke den weil er mir schmeckt. Allerdings selten. Und allgemein esse und trinke ich nur Sachen die mir schmecken und nicht weil sie für die Gesundheit gut wären. Dass die Dinge die ich zu mir nehme allerdings gesund sind ist ein netter nebeneffekt. Denn was würde es mir bringen, wenn ich Sachen esse die mir nicht schmecken obwohl sie gesund sind. Was mir nämlich nicht schmeckt esse ich auch nicht

Nein

Ich wusste das nicht haha ich trinke Kaffee nur weil ich Kaffee liebe, wobei ich auch manchmal so viel Milch rein mache das der Kaffee nur noch Mittelbraun ist (keine Ahnung ob das jetzt Kaffee Latte ist 😅)

Nein

...sondern weil er mir schmeckt. Aber ist doch schön, wenn etwas schmeckt und gar noch mutmaßlich gesund ist ;-)

Nein

Nur für Genuss, also wenn ich Lust darauf habe

7veren⁷

Nein

Ich trinke Kaffee aus Genussgründen.

Diese gesunde Wirkung bezieht sich übrigens nur auf Filterkaffee.