Trinkt ihr Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

11 Antworten

Nein

Trinke das nur bei besonderen Anlässen, sonst nie. Aber ekelig finde ich das jetzt nicht. Trinke aber schwarzen Tee und zwar pur, den mögen viele nicht.

Lg GhostxGhost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo Cheeks, 👋

ich trinke täglich aber nur 1 Pott Kaffee,

nachdem ich 1 Pott schwarzen

Tee getrunken habe. 😋😋😋

Mein Kaffee besteht aus einer Mischung

aus Kaffee &♦️-Kaffee & Milch & 1 Tl

Kakao & Prise Salz & Prise Natron.😋😋

Kannst du ja mal so probieren, vielleicht

schmeckt dir das ja auch❣️😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Cheeks508
Fragesteller

ich darf leider keinen kaffee trinken, aber das klingt interessant :)

Nein

Hey 😊

Ich habe mal Kaffee probiert und mag das überhaupt nicht. Kakao schmeckt viel besser 😂.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
Nein

Ich hasse Kaffee und kenne noch viele andere, denen es ähnlich geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

meine mom hat mich angesteckt lol...

es bringt halt mehr Ausdauer und präveniert die Ausschüttung von Melatonin...

trinke durchschnittlich eine Tasse am tag