Trinkt ihr gerne Dirtea?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hatte ich noch nie 54%
Nein 31%
Ja 10%
Nicht alle Sorten 5%
Anderes 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyy

Ne man,ich hasse das Zeug es is mir einfach zu süß 😬 Ich trinke aber generell nur Wasser weil ich Säfte oder Energydrinks usw entweder nd mag oder nd vertrage.

Du?

Lg Issyyyy 💕

Liachenlovefood  24.09.2023, 15:14

Energydrinks sind auch total ungesund bzw. Gesundheitsgefährdend.Es is also gut das du sie nicht verträgst oder nicht magst. 😊

Heartstopper7
Fragesteller

Ich trinke manchmal einfach so nen Eistee, aber mehr darf ich gar nicht :)

Hatte ich noch nie

Ich trinke zwar einige Eistee-Sorten (wie z.B. den Fuzetea, Rauch Eistee (vom österreichischen Getränkehersteller), Arizona Eistee usw.), aber den Dirtea habe ich persönlich noch nie probiert, deswegen kann ich auch nicht beurteilen, ob mir dieser Eistee tatsächlich schmecken würde.

Hatte ich noch nie

Hoi.

Das sieht mir zu ungesund aus. Hab‘s aus diesem Grund auch noch nie probiert 😂.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Fuiiii!

Ich hab einmal mit meiner Freundin Candy Dir Tea gekauft war viel zu süß. Peach ging war aber nichts besonderes (auch sehr süß).

Woher ich das weiß:Hobby – Esse gerne Süßigkeiten😋🍩
Hatte ich noch nie

Hiii,

Habe noch nie Dirtea getrunken.🤣🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪