Trinkt ihr genug Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 25%
Anders (gerne schreiben :)) 15%
Manchmal 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich glaub oft trink ich zu wenig.

Heute z.B hab ich ich gar nichts getrunken

Ja

Ein guter Tip ist: Immer eine Flasche Wasser bei sich tragen und in dem Moment wo sie ausgetrunken ist schnell zum Wasserhahn und sie auffüllen! Seitdem vergesse ich nie wieder zu trinken.

ILikeKakashi
Fragesteller

Danke für den Tipp :D

Anders (gerne schreiben :))

Nicht wirklich. Ich trinke nicht gerne Wasser. Trinke eher Tee, Cola und Limo. Brauche Geschmack beim trinken.

Wollte aber mal Holy ausprobieren. Das wäre dann ohne Zucker.

Manchmal

Ich weiss nicht ob ich genug Wasser trinke. Aber trinke auch ab und zu auch wenn kein durst habe damit ich halt genug trinke. Weil wenn man durst hat ist soweit ich weiss nicht gesund oder so ka.

Ja

Ich glaube schon, also ich trinek zu jeder Mahlzeit ein Glas und eines nach dem Aufstehen und sonst dazu noch immer drei jeweils dreiviertelliter Flaschen.