Trinkt ihr fast täglich süße Getränke?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

22 Antworten

Nein

Nicht unbedingt täglich, aber des öfteren. Oft aber Gesundes, wie z.B. Saft.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LadyNoob  13.06.2023, 14:00

Gesund ist dabei auch eher Mythos als Tatsache.. außer du presst dir deinen Saft selbst.

Buildupyourself  13.06.2023, 14:02
@LadyNoob

Selbst dann nicht.

Unser Körper ist nicht darauf ausgelegt statt eine Orange zu essen, 8 Orangen zusammenzupressen und in ein paar Schlucken zu verzerren.

LadyNoob  13.06.2023, 14:03
@Helfer780

Es ist ja egal und deine Sache wie oft du Saft trinkst. Du meintest nur das wäre gesund, aber das ist es absolut nicht..

Helfer780  13.06.2023, 14:05
@LadyNoob

Klar ist es gesund, solange er 100% aus Früchte hergestellt wurde. Orangensaft selbst ist sogar gesündern als Orangen so zu essen.

Lg

Ja

Nicht nur fast, tue es sogar täglich, eigentlich nur. Von nur Wasser bekomme ich auf Dauer die Krise, brauche was den süßen Geschmack, auch wenns Zero ist

Ja

Ich habe ein riesiges Problem damit, den ganzen Tag das gleiche zu trinken. Und außer Wasser schmeckt mir eigentlich nur Eistee, Fanta, Saft... Also auf der Arbeit gibt's Mineralwasser, aber zuhause dann was Süßes. Sozusagen als Feierabenddrink

Nein

Hab eher auf Sprudel oder kaltem Tee umgesattelt. Selten misch ich mal etwas Saft zum Sprudel, aber nicht täglich.

Nein

Trinke meistens nur Wasser

wenn ich bei Geburtstagen oder so bin dann trinke ich mal Sprite oder Coca Cola Zero