Trinkgeld?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bar ist besser zumindest für den fahrer ... ansonsten kriegt der garantiert nur nen kleinen teil vom trinkgeld

nur wenn der chef dann online eben 0 trinkgeld für die fahrer findet, dann meint er die fahrer stiften die leute an das so zu machen ... das wäre auch nicht so gut. insb. wenn dann das nur bei bestimmten fahrern das online trinkgeld fehlt. evtl. beides geben. minimal online und maximal dann bar.

Gib dem Fahrer das direkt, es ist nicht gesagt, dass er das wirklich kriegt, wenn Du es online gibst— da gab es vor1 —2 Jahren ziemliche Unstimmigkeiten und ich trau den Firmen zu, da immer noch zu besch#

Ich würde das immer nur bar geben. Man weiß letztendlich nicht, ob das Trinkgeld dann wirklich beim Fahrer landet.

Ich fürchte, die Überweisung landet nicht wirklich beim Fahrer. Ich würde das Trinkgeld dem Fahrer lieber direkt in die Hand drücken.

Nur Bares ist Wahres. Wird dem Fahrer auch lieber sein, denke ich.