Trink Urlaub?

6 Antworten

Riga! Das ist so günstig, das Briten für Jungesellenabschiede lieber aus UK nach Lettland fliegen, anstelle in ihrer Heimatstadt zu feiern.

Kommt natürlich auf die Flugverbindung drauf an. Wenn man mit Ryanair für fast lau hinkommt, ist das natürlich noch mal etwas anderes. Ich bin bisher immer mit Air Baltic hin. Super-sympathische, kleine Airline aus Lettland, sind preislich etwa zwischen Easyjet und Germanwings angesiedelt. Auch Hotels und Essen sind sehr preiswert.

Wenn ihr typische Almams seid und David Guetta gut findet Lloret de Mar oder Mallorca.

Ansonsten Prag oder Berlin.

Trinken kann man im Prinzip aber überall, wenn man wirklich nur das machen möchte, kann man auch einfach zuhause bleiben.

Lloret de Mar ist ein typischer "Trink und Party" Ort, falls ihr euch eine sehr Alkoholische Zeit gönnen wollt. Aber immer schön aufpassen, ZU viel sollte man da auch nicht trinken, sonst ist der Geldbeutel weg oder leer :)

Prag. Ist günstig, ist eine Studenten-Stadt mit vielen jungen Leuten.Sehr schön anzusehen. Hoher Partyfaktor mit ganz besonderm Flair.

Gruß René

Sierra Leone und Bangladesch. Liegen zwar nicht in Europa aber sind so die besten Länder um harten Alk zu trinken besonders wenn man u18 ist.