Trikots schonend an die Wand hängen aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilderrahmen. Trikots werden sogar geschützt und für die Wand brauchst du nur einen Nagel pro Trikot. Sieht übrigens auch sehr schick aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut Freunde&Bekannten habe ich einen guten Geschmack

Besorg Dir Schraubhaken und Bügel und häng die an die Decke. Also paar cm Abstand von der Wand. Die kleinen Löcher und belassenen Haken fallen nun wirklich nicht auf, wenn man die wieder abnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Draht Kleiderbügeln und Nägeln einfach aufhängen!