Trikot echt oder Fake?

3 Antworten

Da können die Bilder noch so verschwommen sein, eindeutig fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Renate2804  08.07.2021, 19:38

Hi, peso05. Vielen Dank für das Kompli und deine FA. Bitte lies mal mein Profil. Gerne können wir uns über die Komplimente austauschen, da ich diese regelmäßig beantworte. Liebe Grüße, Renate.

Sieht wie nachgemacht aus und nach den Schildchen und dem Druck kann man sowieso nicht urteilen, der Preis ist entscheidend und von wem man es erworben hat.

Hi, Anonym118531! ⚽️

Schau mal nach, was das Trikot kostet.

Das habe ich die Tage ja schonmal beantwortet.

Zum größten Teil kommen diese Kopien, die übrigens nicht schlecht sind, aus Thailand.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️